Unser Programm: Die „Zutaten“ für deinen Erfolg

Gesunde Ernährungspläne von X-DAYS

Ernährungspläne

Wöchentlich wechselnde Ernährungspläne und abwechslungsreiche leckere Rezepte.
Auf dich zugeschnitten: Präzise Lebensmittel- und Mengenangaben für deinen persönlichen Erfolg. Zu unseren gesunden Ernährungsplänen

Der Gerichte-Konfigurator hilft dir bei unserem Abnehmprogramm

Gerichte-Konfigurator

Einzigartiger Konfigurator für köstliche und kreative Gerichte.
Die Mengen aus deinem persönlichen Plan werden dabei automatisch eingehalten. Zur Gerichte-Konfigurator Erklärung

Mit unseren Bewegungskonzepten rundest du deinen Abnhemplan ab

Bewegungs-Konzept

Einfache und effektive Bewegungseinheiten für Anfänger und Fortgeschrittene.
Mobilisations- und Dehnungsprogramme passend für jeden Lebensabschnitt. Dein idealer Abnehmplan mit unseren Bewegungskonzepten

Unser Abnehm Konzept beinhaltet auch Motivation & Unterstützung durch die Community

Motivation und Unterstützung

Dank unserer Videos bekommst du wichtige Tipps und Tricks zur optimalen Motivation.
In unserer Community begleiten wir dich persönlich zu deinem gewünschten Erfolg.
Unser Versprechen: Bei uns wirst du es schaffen! Hier erfährst du mehr über unsere Community!

Die X-DAYS Facebook Gruppe

Zugang zur exklusiven Facebook Gruppe

In unserer Facebook Gruppe bieten wir Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch.
Dort teilen wir leckere Rezepte, Erfahrungen, Herausforderungen und wir motivieren uns untereinander.
Andrea Ballschuh und das X-DAYS Team sind für dich da!

Unser Programm auch in der X-DAYS App

X-DAYS App

Mit unserer kostenlosen App hast du von überall Zugriff auf X-DAYS.

So ist unser Programm und X-DAYS entstanden

X-DAYS-Gründer Normann ist schon seit 2014 im Bereich von Online-Abnehm-Programmen aktiv. Damals hatte er tausende Teilnehmer*innen von Low-Carb-Diäten und anderen „Hollywood-Programmen“ begleitet. Dabei wurde deutlich, dass diese Crash-Programme bei den meisten nur von kurzem Erfolg gekrönt waren. Oft folgte der bekannte Jo-Jo-Effekt. Und noch viel schlimmer: Viele wurden müde, kraftlos, schlecht gelaunt und sogar krank. Im Angesicht dieser Erfahrungen entschied sich Normann, gemeinsam mit einem Experten-Team (Ärzte, Ernährungsexperten, Personal Trainer) in intensiver Arbeit das gesunde Online-Abnehm-Programm X-DAYS zu entwickeln.

Normann Broschk und Andrea Ballschuh stehen für Unser Programm

Andrea Ballschuh und X-DAYS

Andrea Ballschuh ist TV- und Radiomoderatorin (u. a. bekannt aus „Volle Kanne“). Andrea und Normann kannten sich bereits vor X-DAYS. 2017 wollte Andrea zunächst mit Abnehm-Pulver wieder in Form kommen. Das war exakt zu der Zeit, als Normann mit dem Experten-Team das neue Programm fertig gestellt hatte. So konnte Normann Andrea nach kurzer Bedenkzeit als erste Testerin für X-DAYS gewinnen. Andrea war so begeistert, dass sie sogar zum Gesicht der Marke wurde. Sie führt seitdem durch das gesamte X-DAYS-Programm und engagiert sich als Testimonial, um die tollen Effekte von X-DAYS möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen.