Image
Image

Das bekommst du:

  • 35 Tage zum Start

    Dein 35 Tages-Programm zum gesunden Abnehmen ist der Einstieg in deinen gesunden Lifestyle. Das Nr. 1 Gesundheitsprogramm mit tausenden Erfolgsgeschichten.

  • Gewicht halten - ein Leben lang

    Danach geht es nahtlos weiter. Du bestimmst dein Ziel: weiter abnehmem oder das Erreichte erhalten? So schaffst du die Umstellung und findest deine individuelle Balance.

  • Alles komplett

    Im Paket enthalten: Eine von Ärzten und Ernährungsexperten entwickelte Ernährungsumstellung + ein von Personal Trainern konzipiertes Bewegungsprogramm + unser effektives Motivationskonzept.

  • Ernährungs-Pläne

    Für dich passende und exakte Mengenangaben. Effektiv und bewährt: optimiert aus der Erfahrung mit tausenden Teilnehmer*innen. Hunderte köstliche und abwechslungsreiche Rezepte.

  • Einzigartiges Koch-Konzept

    Video-Anleitungen zum Mitkochen und leichten Erlernen des X-DAYS-Kochkonzepts. So können Gerichte schnell und köstlich zubereitet werden - selbst ohne Vorerfahrungen.

  • Trainingsvideos

    Bewegungseinheiten in Echtzeitlänge mit 1:1 Anleitung zum einfachen Verstehen und Mitmachen für Anfänger und Fortgeschrittene. Schritt-für-Schritt-Videos aller Übungen und Ausführungen.

  • Einfache Bewegungs-Pläne

    Verständliche Anleitungen von wechselnden Übungen für deine Gesundheit und Fitness.

  • Motivation für jeden Tag

    Liebevolle Community in der exklusiven Facebook-Gruppe für Austausch mit anderen Teilnehmer*innen sowie dem X-DAYS-Team. Tägliche Motivation und Unterstützung sowie immer neue leckere Rezepte!

Andrea Ballschuh: -6kg in 35 Tagen

Image
Image

Andrea Ballschuh ...

(TV- und Radiomoderation u. a. ZDF "Volle Kanne")

... hat mit X-DAYS 6kg in 35 Tagen abgenommen:

"Im Oktober 2017 war ich gar nicht glücklich mit meinem Körper, ich hatte nämlich innerhalb eines Jahres stressbedingt 8 Kilo zugenommen und bei einer Größe von 1,63 war ich mit 70 Kilo sogar offiziell übergewichtig. Dann habe ich X-DAYS kennengelernt und war vom Konzept total begeistert. Ich habe einen auf mich zugeschnitten Lebensmittel-Plan bekommen.

Ich bin voller Energie und echt total dankbar."

Image

X-DAYS ist bekannt aus:

Bild der Frau
Superillu
Fitforfun
Focusonline
Image