Unsere Ernährungspläne

Die gesunden Ernährungspläne von X-DAYS


Sicherlich fragst du dich, was genau unsere gesunden Ernährungspläne ausmacht. Die Beantwortung dieser Frage ist eigentlich recht simpel. Unsere Ernährungspläne sind ausgelegt auf eine Ernährungsumstellung und das Wecken des Bewusstseins, was eine gesunde Ernährung alles für Vorteile mit sich bringt. Durch unsere Ernährungspläne wirst du zu keiner Zeit hungern müssen, ganz im Gegenteil: Du wirst überrascht sein, wieviel du eigentlich essen kannst und darfst! Der Unterschied sind lediglich die Zutaten, die du zu dir nimmst. Du wirst zu keiner Zeit deine Punkte oder Kalorien zählen müssen, was oft der Bestandteil von anderen Abnehm-Programmen ist. Außerdem sind unsere gesunden Ernährungspläne sehr einfach umsetzbar und super in den Alltag zu integrieren. Und eines können wir direkt vorweg nehmen: Wenn du dich an unser Programm hältst, wirst du sicher abnehmen!


Wie funktionieren die gesunden X-DAYS Ernährungspläne?


Jeder Ernährungsplan, den ein Mitglied von uns erhält, ist ganz individuell zugeschnitten – sowohl auf die Gegebenheiten wie Gewicht und Größe, aber auch auf Wünsche und Ziele des Mitglieds. So können und werden sich die Ernährungspläne im Laufe der Zeit natürlich etwas ändern, da sowohl das Gewicht, aber auch die Ziele der Mitglieder mit der Zeit variieren werden.
Grundsätzlich erhältst du für jeden Tag einen Plan mit deinen Mahlzeiten. Dabei hast du drei vollwertige Mahlzeiten mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Zusätzlich sind über den Tag verteilt noch Snacks, Shakes und / oder Smoothies mit integriert. Wenn du bisher Probleme damit hattest, zu bestimmten Zeiten zu essen, wird dir der Einstieg vielleicht nicht sonderlich leicht fallen, allerdings wirst du spätestens nach 3-4 Tagen merken, was dir halbwegs geregelte Essenszeiten für einen Mehrwert bieten und wie einfach es ist, diese Zeiten einzuhalten.

Image
Mit unseren gesunden Ernährungsplänen lecker und abwechslungsreich essen!


Wenn du denkst, dass mit der klassischen Diät auch der Verzicht auf viele Dinge, ein ständiges Kalorienzählen und eintöniges Essen an der Tagesordnung steht, liegst du gar nicht so falsch. Nicht aber mit unseren gesunden Ernährungsplänen – das garantieren wir! Auch naschen ist bei uns erlaubt – allerdings richtig. Wir verzichten bei X-DAYS auf jeglichen Industriezucker. Viele unsere Mitglieder haben aber bereits tolle Kreationen für süße Leckereien gezaubert. Ob Kuchen, Desserts oder Marmeladen – wir sind immer wieder begeistert, auf welche einzigartigen Ideen unsere Mitglieder kommen und uns diese auch zur Verfügung stellen. Du wirst schnell merken, dass du auf Industriezucker und die klassische Tafel Schokolade gerne verzichten wirst, wenn du unsere Rezepte kennenlernst!

Bei X-DAYS wirst du vollwertig, lecker und vor allem abwechslungsreich essen. Dabei wird dir unser Gerichte-Konfigurator jederzeit zur Seite stehen und dir dabei helfen, täglich neue Gerichte auszuprobieren und immer wieder mit neuen Zutaten zu variieren. Mit unseren Ernährungsplänen wirst du auf jeden Fall abnehmen und zu einem fitteren Lifestyle finden, du wirst dich besser und gesünder fühlen und den Tag ganz neu erleben. Dein Immunsystem wird durch unser Ernährungskonzept gestärkt und du wirst eine große gesundheitliche Leistungssteigerung erfahren!


Image
Unser 35-Tage Programm

Zum Start stellen wir Dir ein 35-tägiges Programm zur Verfügung. Dieses Programm ist ein All-Inclusive Paket, es bietet dir gesunde Ernährungspläne, ärztlich geprüfte Bewegungskonzepte, aber auch Motivation & Unterstützung durch unsere tolle Community und natürlich auch durch Andrea Ballschuh. Dieses Programm ist für dich der perfekte Einstieg in einen gesünderen und bewussteren Lifestyle. Die vielen Erfolgsgeschichten und begeisterten Erfahrungsberichte geben uns recht: Wir sind das Nr.1 Gesundheits- und Abnehmprogramm!

Doch wie geht es nach den 35 Tagen weiter? Du wirst relativ schnell merken, wie gut du dich durch die Ernährungsumstellung fühlen wirst und auch wie sich dein Gewicht verringert. Unser Ziel bei X-DAYS ist allerdings eine nachhaltige und langfristige Ernährungsumstellung und damit ist es nach 35 Tagen nicht getan. Mit unseren individuellen Ernährungsplänen und unseren einzigartigen Bewegungskonzepten möchten wir die auch veranschaulichen, wie einfach es ist, bewusst und gesund zu leben. Deshalb geht es nach den 35 Tagen weiter, mit neuen Zielen, die du dir auch gerne selber setzen kannst! Daraufhin passen wir das Programm individuell auf deine Ziele an und erarbeiten dir einen neuen, gesunden Ernährungsplan und verändern dein individuelles Bewegungsprogramm, sodass dieses zu deinen neuen Zielen passt. Aber überzeug dich selbst davon, du wirst begeistert sein!


Startet also jetzt mit unserem X-DAYS Programm und lasst euch von unseren gesunden Wochenplänen, unserem einzigartigen Gerichte-Konfigurator und dem langfristigen und nachhaltigen Konzept überzeugen! Ihr solltet nicht nur das Ziel vor Augen haben, schnell abzunehmen, sondern vor allem gesund abzunehmen – denn dies ist die Basis für den langfristigen Erfolg!