Unsere Bewegungskonzepte

Der ideale Abnehmplan durch unsere Bewegungskonzepte


Für einen gesunden und langfristigen Gewichtsverlust ist selbstverständlich nicht nur die Ernährung ein wichtiger Aspekt. Generell sagen wir allerdings, dass eine bewusste und gesunde Ernährung zu ca. 80% für den Erfolg verantwortlich ist. Wenn diese Umstellung bei dir geklappt hat, werden dir unsere Bewegungskonzepte, die du parallel zu deinen Ernährungsplänen absolvieren solltest wirklich leicht fallen. Der zweite, wichtige Baustein unseres Abnehmplans beruht auf einfachen und wirkvollen Bewegungsübungen. Dabei steigern wir die Intensität für dich langsam von Woche zu Woche. Das Tolle: Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, da wir alle Übungen mit unseren einfachen Erklärungsvideos optimal darstellen. Du wirst also keinerlei Probleme haben, diese nachzumachen!


Sind unsere Bewegungskonzepte und ein geregelter Arbeitsalltag gut miteinander vereinbar?


Ja! Wir schreiben in unserem Abnehmplan keine festen Zeiten vor, zu denen die Übungen gemacht werden sollten. Du solltest dir lediglich sowohl nach dem Aufstehen als auch vor dem Schlafengehen 5 Minuten Zeit nehmen und die vorgegebenen Dehnungsübungen absolvieren. Das restliche Sportprogramm kannst du also zu einem Zeitpunkt deiner Wahl absolvieren. Der Vorteil: Du brauchst keine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio, da du alle Übungen von zu Hause aus absolvieren kannst. Zum Start des Abnehmplans hast du 4 Trainingseinheiten in der Woche – du musst also nicht jeden Tag trainieren und kannst dir schon zu Beginn die Trainingseinheiten gut auf die Tage verteilen. Du brauchst an diesen Tagen maximal eine halbe Stunde Zeit, um alle deine Übungen zu absolvieren!
Wir arbeiten bei X-DAYS höchst zeiteffektiv und strikt nach dem HIIT Konzept – dem High Intensity Interval Training. Das bedeutet, dass du bei uns ein Training von maximal 20 Minuten absolvieren wirst, dass allerdings so effektiv ist, wie wenn du 90 Minuten Cardio Training im Fitnessstudio absolvieren würdest. Du wirst schnell die Erfolge erkennen und merken, wie deine Leistung von Mal zu Mal gesteigert wird. Außerdem wirst du zufriedener mit dir selbst sein und mit jedem Erfolg wird sich deine Motivation automatisch steigern – das versprechen wir dir!

Image
Bewegung ist Leben! Durch unserem Abnehmplan zukunftsorientiert denken


Ein kleiner Satz, der sehr viel aussagt. Sehr viele Menschen leben im Hier und Jetzt, denken aber nicht immer an ihre Zukunft im Alter. Jeder Mensch möchte doch im Alter auch seine Enkel noch auf den Arm nehmen können, ohne Schmerzen zu haben. Jeder Mensch möchte auch im Alter noch möglichst fit sein, um seine Familie und seine Mitmenschen zu entlasten. Vielen Leuten fehlt das Bewusstsein, was für eine schöne und einzigartige Gabe der eigene Körper doch eigentlich ist. Es gibt viele Menschen mit Handicaps, die sich gar nicht richtig bewegen können, obwohl sie es doch gerne würden. Diese Tatsache sollte sich jeder einmal vor Augen halten und in dem Zuge darüber nachdenken, wie wichtig eine ausgewogene Bewegung eigentlich ist. Durch viele Berufe im Büro ist man heut zu Tage auf der Arbeit schon stark eingeschränkt in der Bewegung, so sollte man sich neben der Arbeit einen gesunden Ausgleich dafür schaffen! Unser Abnehmplan zielt nicht nur darauf hin, schnell und sofort Gewicht zu verlieren, sondern dieses auch langfristig zu halten und seinen Körper und sein Immunsystem nachhaltig zu stärken. Werde auch Du Teil unseres X-DAYS Abnehmplans und schaffe dir schon jetzt eine gute und gesunde Basis für die Zukunft!


Image
Der Abnehmplan von uns – Für dich!

Während deines gesamten Abnehmplans wirst du stets von uns und von Andrea Ballschuh begleitet – in virtueller Form. Dir steht zahlreiches Videomaterial zur Verfügung, in welchem dir sorgfältig alle Übungen erklärt werden. Du kannst dir diese so oft anschauen wie notwendig oder diese sogar während deiner Übungen laufen lassen, was deine Motivation zusätzlich stärken könnte. Wir versichern dir, dass du dadurch schnell sehen wirst, wie schnell und einfach eine gesunde Bewegung dir in deinem Alltag helfen kann, um dich fitter und gesünder zu fühlen. Bei über 5.000 Mitgliedern gab es bisher noch keine Rückfragen zu unserem Trainingsprogramm, was aussagt, dass bisher wirklich jeder die einfachen Übungen verstanden hat und dementsprechend nachmachen konnte. Aber überzeuge dich selbst davon!


Die Vorteile unseres Bewegungskonzeptes

Alle Bewegungsübungen, Dehnungsübungen und Trainingseinheiten, die Teil unseres Abnehmplans sind, haben natürlich das Ziel des Gewichtsverlustes. In Einklang mit der Ernährungsumstellung, die du vollziehen wirst, wird dies auch funktionieren! Das Tolle an unserem Bewegungskonzept ist allerdings, dass dadurch dein Stoffwechsel angeregt wird und dass sich durch die sportliche Betätigung dein Appetit automatisch verändern wird - beispielsweise wird dein Appetit auf Süßigkeiten deutlich verringert. Bei X-DAYS ist das Zusammenspiel von Ernährung und Bewegung der wesentliche Aspekt unseres Abnehmplans und des gesamten Konzepts. Wenn auch du ein Teil unserer einzigartigen Community werden möchtest, melde dich jetzt an und schreibe deine eigene Erfolgsgeschichte! Und versuche immer daran zu denken: Wenn du erfolgreich bist, freuen wir uns mindestens genauso mit dir!

Startet also jetzt mit unserem X-DAYS Programm und lasst euch von unseren gesunden Wochenplänen, unserem einzigartigen Gerichte-Konfigurator und dem langfristigen und nachhaltigen Konzept überzeugen! Ihr solltet nicht nur das Ziel vor Augen haben, schnell abzunehmen, sondern vor allem gesund abzunehmen – denn dies ist die Basis für den langfristigen Erfolg!