Motivation und Unterstützung

Motivation und Unterstützung durch unsere Community und Andrea Ballschuh


Wann ist die nächste Feier? Wann fahren wir das nächste Mal in den Urlaub an den Strand? Solche Fragen werden sich innerlich immer wieder und sehr oft von Leuten gestellt, die merken, dass sie ein paar Kilos zu viel haben. Der kurzfristige Abnehm-Gedanke steht dabei meist im Vordergrund. Die Auslöser sind aber oft Anlässe in naher Zukunft, bei denen man natürlich eine gute Figur abgeben möchte. Dementsprechend ist die erste Wahl in der Regel ein schnelles Abnehm Konzept, bei dem man in möglichst kurzer Zeit viele Kilos verliert.

Bei X-DAYS bieten wir dir mit unserem 35 tägigen Abnehm Konzept einen perfekten Einstieg. Dabei sollen die Kilos nicht nur purzeln, sondern es wird ein Bewusstsein geschaffen, das nachhaltig und langfristig Anklang bei unseren Mitgliedern finden soll. Kurzfristige Erfolge sind dabei natürlich extrem motivierend! Oft ist es allerdings der Fall, dass die kurzfristigen, schnellen Erfolge den Menschen ausreichen, um für bestimmte Anlässe gut auszusehen. Was dabei nicht beachtet wird, ist der bekannte JOJO-Effekt. Dieser bezeichnet die Wiederzunahme des Ausgangsgewichtes nach einer kurzfristigen Diät und tritt in den meisten Fällen auf. Diesen zu verhindern ist oftmals das größte Problem bei schnellen Diäten, in unserem Abnehm Konzept wird aber darauf hingearbeitet, genau dieses Problem aus dem Weg zu schaffen.

Wir bauen auf kurzfristigen Erfolgen auf und vermitteln unseren Mitgliedern gezielt, wie es nach Erfolgen weitergehen sollte. Vor allem durch die Einfachheit und Leichtigkeit unseres tollen Konzeptes finden die weiteren Schritte nach dem 35 tägigen Programm einen sehr hohen Anklang und die Mitglieder sind begeistert. Das beste Beispiel ist eines unserer treuesten Mitglieder und inzwischen das Gesicht von uns: Andrea Ballschuh.


Unsere Facebook Gruppe als Teil des Abnehm Konzeptes


Sobald du Mitglied in unserem X-DAYS Programm bist, erhältst du exklusiven Zugang zu unserer Facebook Gruppe. Hier tauschen sich täglich hunderte Mitglieder untereinander aus, berichten von ihren Erfolgen, tauschen Rezepte miteinander aus und helfen einander, wenn es mal nicht so laufen sollte wie gedacht. Was für eine wichtige Rolle dabei die Motivation und Unterstützung von anderen Mitgliedern mit gleichen oder ähnlichen Zielen spielen kann, wird in den unzähligen Erfolgsberichten verdeutlicht.
Auch Andrea Ballschuh, das Gesicht von X-DAYS, ist in dieser Gruppe aktiv und hat ein offenes Ohr. Außerdem gibt es zahlreiche Videos in unserem Mitgliederbereich, in welchen Andrea den Mitgliedern immer wieder Mut zuspricht und an die vergangenen und zukünftigen Erfolge erinnert. Mit Andrea Ballschuh haben wir ein Mitglied der ersten Stunde, die genau die gleichen Ziele hatte, wie du sie jetzt vermutlich beim Lesen dieses Textes hast. Und Sie hat ihre Ziele erreicht. Mit dem X-DAYS Abnehm Konzept. Unser Programm hat ihr so sehr geholfen, dass sie auch nach langer Zeit noch immer Mitglied ist und weiterhin nach unserem individuellen Konzept lebt und immer noch hellauf begeistert ist. Fühl auch du dich wie Andrea Ballschuh und werde noch heute Teil unserer X-DAYS Familie.

Image
Das 35-Tage Abnehm Konzept – und danach?


Mal angenommen, du hast unser 35-Tage Programm absolviert. Die gewünschten Ziele sind eingetroffen und du hast abgenommen und fühlst dich von Grund auf fitter und gesünder. Und nun? Du hast spätestens jetzt genau den Punkt erreicht, an dem du weißt, was mit X-DAYS möglich ist. Kurzfristige Erfolge sind oft eine Basis von zukünftiger Motivation und helfen dir weiter, weil du selber weißt, was du erreichen kannst.

Mit unserem Abnehm Konzept ist die Zeit nach 35 Tagen aber längst nicht zu Ende. Nach diesem Zeitraum ist der Punkt gekommen, an dem du dir ganz neue, kurzfristige, aber vor allem auch langfristige Ziele setzen solltest. Stell dir dafür einfach selber einige Fragen. Wie möchtest du in 20-30 Jahren aussehen? Wie möchtest du dich in 20-30 Jahren fühlen? Das Schöne bei all den Antworten auf die Fragen ist: Du hast es selbst in der Hand! Nutze das aus! Selbstverständlich begleiten wir dich weiterhin auf deinem Weg. Wir gehen individuell auf deine neuen Ziele ein und erstellen dir neue Ernährungspläne und neue, herausforderndere Trainingsübungen. Du bekommst mit unserem Programm also nicht nur eine kurzfristige Lösung für deine Gewichtsprobleme, sondern einen langfristigen und nachhaltigen Begleiter durch dein neues Leben.


Image

Startet also jetzt mit unserem X-DAYS Programm und lasst euch von unseren gesunden Wochenplänen, unserem einzigartigen Gerichte-Konfigurator und dem langfristigen und nachhaltigen Konzept überzeugen! Ihr solltet nicht nur das Ziel vor Augen haben, schnell abzunehmen, sondern vor allem gesund abzunehmen – denn dies ist die Basis für den langfristigen Erfolg!