X-DAYS - von Experten für dich entwickelt

Wir sind Spezialisten auf unseren Fachgebieten.

Image

Jenni Fischer

Therapeutin für Psycho-Neuro-Immunologie & Personal Trainerin

Functional Training, Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Prävention und gesundheitsorientiertes Training

Image

Dr. med. Robert Stelzer

Facharzt für Allgemeinmedizin

Spezialgebiete: Anti-Aging & Präventionsmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Fitness & Ernährung

Image

Tobias Christoph

Personal Trainer & Heilpraktiker für Osteopathie

 Functional Training, Kraft- und Ausdauersport, Prävention & Reha, Osteopathie, TCM, Faszienbehandlung

Image

Andrea Ballschuh

TV- und Radiomoderatorin

Die allererste X-DAYS Teilnehmerin (-6Kg in 35 Tagen) und das heutige Gesicht des Programms. Im TV ist und war sie z.B. für das ZDF, SAT1 und den MDR aktiv. Sie führt dich authentisch und angenehm durch das gesamte X-DAYS Programm.

Image

Normann Broschk

X-DAYS Gründer

Seit 2014 Pionier im Bereich der Online-Abnehm-Programme. Er ist einer DER Experten in Deutschland und führte bereits tausende Teilnehmer*innen zum Erfolg. Gleichzeitig auch persönlich ein glühender Fan des gesunden Lifestyles.

Wir sind für dich da!

Wir unterstützen dich. Vor deinem Start und solange, du es wünschst. Deine Entwicklung ist für uns eine Herzensangelegenheit. Erreiche gemeinsam mit uns und tausenden anderen Teilnehmer*innen deine Ziele. In unserer geschlossenen Facebook-Gruppe sind wir deine Ansprechpartner, teilen gemeinsam mit dir Erfolge und supporten bei Herausforderungen.

Wir freuen uns auf dich!